Über uns

Genau zuhören und ohne Versicherungs-Chinesisch erklären – das sind unsere Stärken. Mit juristischem Fachwissen und einer großen Portion Menschlichkeit finden wir für unsere Klientinnen und Klienten immer die optimale Lösung.

 

Mag. Alexander Gimborn

Studierter Jurist, überzeugter Assekuradeur, staatlich geprüfter Immobilienmakler. Begeisterter Wassersportler und bekennender Autofan. Ausgeglichen, ausdauernd, unnachgiebig in Verhandlungen mit Versicherungen im Auftrag seiner Klientinnen und Klienten.

Als Jurist schöpft Mag. Alexander Gimborn fachlich aus dem Vollen, als Assekuradeur entwickelt er maßgeschneiderte Versicherungsprodukte für ausgewählte Zielgruppen. Denn nur, weil es etwas noch nicht gibt, heißt das nicht, dass es nicht gebraucht wird.

 

Zitat Gimborn1

 

 

Theresa Gimborn

Kommunikationstalent und Erklärungswunder. Geduldig, verlässlich und verantwortungsvoll. Berät mit vollem Einsatz und hört damit nicht auf, bis ihre Klientinnen und Klienten wirklich jedes Detail verstanden haben.
 

Zitat Gimborn2